Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben oder möchten es aus einem anderen Grund ändern, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor.
Sie haben keine E-Mail erhalten?
Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches und stellen Sie sicher, dass es sich um die im Kundenkonto hinterlegte E‑Mail‑Adresse handelt.
Ihre E-Mail-Adresse ist für mehrere Kundenkonten hinterlegt?
Es ist möglich pro E‑Mail‑Adresse bis zu drei Kundenkonten anzulegen. Wenn Sie mit einer E-Mail-Adresse mehrere Kundenkonten führen, verwenden Sie für die Zurücksetzung Ihres Passwortes bitte Ihre Kundennummer. Nach der Erstellung Ihres neuen Passwortes können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort jederzeit bei DIPAT anmelden.
Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen weitergeholfen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.