Zurück

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben oder möchten es aus einem anderen Grund ändern, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor.

  1. Rufen Sie die Seite https://www.dipat.de auf.
  2. Klicken Sie auf LOGIN (oben rechts).
  3. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Kundennummer ein.
  5. Wir senden Ihnen eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
  6. Öffnen Sie die E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach und klicken Sie auf diesen Link.
  7. Sie gelangen nun auf eine Seite um Ihr neues Passwort festzulegen.
  8. Geben Sie Ihr neues Passwort zweimal ein. Achten Sie dabei auf die Anforderungen zur Passworterstellung.
  9. Klicken Sie auf Passwort ändern.
  10. Nach der Änderung Ihres Passwortes werden Sie automatisch zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet.

Sie haben keine E-Mail erhalten?

Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches und stellen Sie sicher, dass es sich um die im Kundenkonto hinterlegte E‑Mail‑Adresse handelt.

Ihre E-Mail-Adresse ist für mehrere Kundenkonten hinterlegt?

Es ist möglich pro E‑Mail‑Adresse bis zu drei Kundenkonten anzulegen. Wenn Sie mit einer E-Mail-Adresse mehrere Kundenkonten führen, verwenden Sie für die Zurücksetzung Ihres Passwortes bitte Ihre Kundennummer. Nach der Erstellung Ihres neuen Passwortes können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort jederzeit bei DIPAT anmelden.

Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen weitergeholfen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich habe weitere Fragen.