Zurück

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Die aktuelle und alle zukünftigen Rechnung inkl. der Bankverbindung für die Überweisung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Sobald eine neue Rechnung vorliegt, informieren wir Sie per E-Mail.

Um Ihre Rechnung aus dem Kundenkonto herunterzuladen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die Seite https://www.dipat.de auf.
  2. Klicken Sie auf LOGIN (oben rechts).
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Passwort und Ihrer Mailadresse oder Ihrer Kundennummer an.
  4. In Ihrem Kundenkonto unten rechts finden Sie den Abschnitt Meine Rechnungen.
  5. Klicken Sie auf Ansehen.
  6. Wählen Sie das rechte Symbol mit der Bezeichnung Herunterladen aus.
  7. Ihre Rechnung wird heruntergeladen. Sie können diese nun einsehen.

Warum wird meine Rechnung nicht postalisch versendet?

DIPAT sieht sich gegenüber der Umwelt in der Verantwortung und wählt daher die umweltfreundlichere Variante der digitalen Bereitstellung Ihrer Rechnung. Mit dieser steht Ihnen Ihre Rechnung unmittelbar und jederzeit zum Abruf zur Verfügung.

Warum wird meine Rechnung nicht per E-Mail versendet?

Die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten ist uns ein persönliches Anliegen. Um diese optimal zu schützen hinterlegen wir Ihre Rechnung in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen weitergeholfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich habe weitere Fragen.