Wie bekomme ich meine Rechnung?

Die aktuelle und alle zukünftigen Rechnung inkl. der Bankverbindung für die Überweisung finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

  1. Bitte melden Sie sich unter https://mein.dipat.de/kundenbereich an
  2. Wählen Sie den Reiter “Kundenkonto” aus
  3. Unten rechts finden Sie den Abschnitt "meine Rechnungen"
  4. Klicken Sie auf “Ansehen”
  5. Wählen Sie Ihre Rechnung aus und sehen Sie diese ein oder laden Sie das Dokument direkt runter

Warum wird meine Rechnung nicht postalisch versendet?

DIPAT sieht sich gegenüber der Umwelt in der Verantwortung und wählt daher die umweltfreundlichere Variante der digitalen Bereitstellung Ihrer Rechnung. Zudem steht Ihnen Ihre Rechnung somit unmittelbar und jederzeit zum Abruf bereit.

Warum wird meine Rechnung nicht per Mail versendet?

Die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten ist uns ein persönliches anliegen. Um diese optimal zu schützen hinterlegen wir Ihre Rechnung in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen weitergeholfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.