Wie komme ich in mein Kundenkonto?

Um erneut Zugang zu Ihrem Kundenkonto zu erhalten, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor.

  1. Rufen Sie die Seite https://mein.dipat.de/login auf.
  2. Klicken Sie auf "Passwort vergessen".
  3. Geben Sie Ihre Email-Adresse oder Kundennummer ein.
  4. Wir senden Ihnen eine Email an die hinterlegte Email-Adresse.
  5. Öffnen Sie die Email und klicken Sie auf "diesen Link".
  6. Sie gelangen nun auf eine Seite um Ihr neues Passwort festzulegen.
  7. Geben Sie Ihr neues Passwort zweimal ein. Achten Sie dabei auf die Vorgaben zur Passworterstellung links auf der Seite.
  8. Sie werden automatisch zu Ihrem Kundenkonto weitergeleitet.

Sie haben keine Mail zur Zurücksetztung erhalten?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass es sich um die im Kundenkonto hinterlegte E-mail-Adresse handelt.

Ihre Mailadresse ist für mehrer Kundenkonten hinterlegt?

Es ist möglich pro Emailadresse bis zu drei Kundenkonten anzulegen. Für jedes Konto gelten jeweils die Kundennummer in Kombination mit dem Passwort als Zugangsdaten.

Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen weitergeholfen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.